top of page
HT_Logo_neg-rgb.png

....damit Du mit Deinem Hund

ein entspanntes und glückliches Leben führen kannst.

  • Facebook - White Circle
  • Pinterest - White Circle
  • Instagram - White Circle

Ich zeige Dir den Weg aus dem Trubel....

Das Zusammenleben mit Hunden bringt manchmal unerwartete Herausforderungen mit sich.

Ich helfe Dir und Deinem Hund, Euren Weg zu einem glücklichen Miteinander zu finden.

Ich zeige Dir, wie Du durch einen anderen Blick auf Deinen Hund, eine veränderte innere Einstellung, durch gezielte Kommunikation mit deinem Hund über Körpersprache und durch ein fundiertes Training Euer Zusammenleben neu gestalten kannst.

.

 

Das bedeutet, dass ich mir Zeit nehme, damit wir wirklich die Lösung finden,

die für Dich, in Deinem Alltag und mit Deinem Hund funktioniert!

Willst Du erfahren, wie ein Erstgespräch bei mir abläuft?

Ich biete Dir eine intensive Begleitung durch Einzelgespräche. 

Trubelige Zeiten

HT_Logo_neg-rgb_edited.png
HT_Logo_neg-rgb_edited.png

Vor dem Trubel

Kleiner Trubel

HT_Logo_neg-rgb_edited.png

Großer Trubel

HT_Logo_neg-rgb_edited.png

Tierschutz-Trubel

Du überlegst, einen Hund zu Dir zu holen?

 

 

 

Ich unterstütze Dich dabei, den Hund zu finden, der wirklich zu Dir passt!

Du hast einen Welpen und wünschst Dir Unterstützung dabei, ihn fit für deinen Alltag zu machen?

Du wünscht Dir, dass Dein erwachsener Hund besser auf Dich achtet und euer Zusammenleben harmonischer wird?

Ich helfe Dir, euer Leben so zu gestalten, dass es zu euch passt.

Du weißt nicht mehr weiter und brauchst dringend Unterstützung  im Zusammenleben mit Deinem Hund?

 

Ich helfe Dir einen Weg raus aus dem Trubel zu finden!

Du hast vor Kurzem einen Hund aus dem Tierschutz adoptiert oder bist Pflegestelle für einen Tierschutzhund. 

Hunde aus dem Tierschutz bringen oft unerwartete Baustellen mit. Ich helfe euch, gut in eure gemeinsame Zeit zu starten.

HT_Logo_neg-rgb_edited.png
OUR WORK
ABOUT US
Hundetrainerin.jpg

Trubel-ich

"Ich bin der festen Überzeugung, dass es unsere eigene, innere Einstellung ist, die den Unterschied macht, ob wir mit unseren Hunden ein glückliches und entspanntes Leben führen - oder eben nicht."

 

Hi, ich bin Karoline,

und ich weiß wie es sich anfühlt einen Hund zu haben, mit dem man sich kaum noch aus dem Haus traut.

Ich weiß, was es bedeutet, wenn Dein Hund Dein ganzes Leben auf den Kopf stellt.

 

Aber ich weiß auch, dass es anders werden kann.

 

Die Veränderung beginnt bei Dir!

 

Kurz und knapp

​Ich bin 33 Jahre alt.

Bei mir leben 2 Kinder, 2 Hunde und mein Ehemann.

Nachhaltig und achtsam leben ist mir sehr wichtig.

Obwohl ich schon immer mit Hunden arbeiten wollte, habe ich erst 10 Semester Theologie studiert.

Ich habe 2 Jahre in einer Hundeschule mitgearbeitet.

2017 habe ich mir endlich meinen Traum erfüllt und  3 Jahre bei Canis - Zentrum für Kynologie  studiert und bin seit 2019 Canis Absolventin.

Hund_Altmühlfranken.jpg

Hier findest du mich

HT_Logo_pos cmyk-01.jpg

Obere Hauptstraße 32

91799 Langenaltheim

Email: karoline@hundetrubel.de

Tel: 0176 - 61 55 91 91

f_logo_RGB-Blue_58.png
glyph-logo_May2016.png

Ich freue mich auf deine Nachricht

CONTACT
bottom of page